Und sie fehlt uns allen bereits furchtbar.
Am Wochende bin ich mit Jeanne nach Riga gefahren, um noch einmal ordentlich mit ihr zu feiern und sie mit all ihren Freunden zu verabschieden.
Wir haben dann erstmal in einem Café gefrühstückt, was hammer lecker war.
Überall sieht man die Symbole der altlettischen Religion, dazu gab es eine Bühne wo traditionell getanzt und gesungen wurde.
Dann sind Jeanne und ich in das occupation museum of Riga gegangen, was alle möglichen historischen Fakten über die lange Besatzungszeit Lettlands beherbergt.
Außerdem sind wir durch die Hauptstadt geschlendert und Jeanne hat langsam Abschied genommen.
Am Abend sind wir dann auf andere Leute getroffen, waren in mehreren Bars, haben neue Leute kennengelernt, sind herumgezogen und haben dann den ersten Bus zurück nach Daugavpils genommen.
Es war ein echt schöner Abend und Jeanne sah wirklich glücklich aus, ein letztes Mal vor ihrer Abreise mit allen feiern zu können.
Am Sonntag waren wir dann mit den Daugavpilsnern und allen Freunden, die nicht mit in Riga waren, in einer Bar und haben Jeanne gemeinsam verabschiedet.
Es ist so still auf Arbeit, ihre gute Laune, die uns immer in Euphorie versetzt hat, fehlt ein bisschen. :(
Außerdem ihr ungemein talentiertes Gespür für "gute" Musik! :D
Aber Jeanne ist nicht weg, sie will bald wieder nach Lettland kommen. Und auch ich habe schon meine eignen Pläne mit ihr gemacht und möchte sie nach meinem EVS hier in Belgien besuchen kommen.
Trotzdem...Nikolas und Jeanne fehlen Maria und mir sehr. Ich finde, wir waren ein ausgesprochen gutes Team, für mich die beste Dpils-crew überhaupt. Ich bin so froh, die beiden kennengelernt zu haben!!!
Ich freue mich jetzt schon mega, sie so bald wie möglich wiederzusehen!!!
Wir vermissen dich, Jeanne! See you soon! :*
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen